Verantwortlich für den Internetauftritt:

Rechtsanwalt Kaminski Damian
Gartenstraße 2, 15230 Frankfurt (Oder)
Email: kaminski@kanzleiviadrina.com

Die gesetzliche Berufsbezeichnung der Kanzleiangehörigen lautet:

Rechtsanwalt der Bundesrepublik Deutschland

Die für diese Kanzlei zuständige Rechtsanwaltkammer ist:

Rechtsanwaltskammer des Landes Brandenburg
Grillendamm 2
14776 Brandenburg an der Havel
Telefax: 03381/253323

Es gelten folgende Gebühren- und Berufsordnungen:

Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)
Fachanwaltsordnung (FAO)
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)
Gesetz über die Tätigkeit europäischer Rechtsanwälte (EuRAG)
Sämtliche berufsrechtlichen Vorschriften und Regelungen sind über die Website www.brak.de gemäß § 6 TDG abrufbar.

Haftungshinweis

Der Inhalt dieses Webauftritts wurde nach bestem Wissen und mit größter Sorgfalt erstellt. Trotz dessen kann keine Gewähr oder Haftung für insbesondere Korrektheit, Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen übernommen werden. Dies gilt auch für alle Verbindungen („links“), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Wir sind für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen link erreicht wird, nicht verantwortlich. Solche Inhalte sind keine Meinungsäußerungen der Kanzlei.

Angaben betreffen RA Damian Kaminski:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetzes: DE275741325

Berufshaftpflichtversicherung: Rechtsanwalt Kaminski Damian führt eine Berufshaftpflichtversicherung bei R+V Allgemeine Versicherung AG (Taunusstraße 1, 65193 Wiesbaden). Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sind aufgrund der Bundesrechtsanwaltsordnung verpflichtet, eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestversicherungssumme von 250.000 Euro zu unterhalten. Die Einzelheiten ergeben sich aus § 51 BRAO.

Angaben betreffend RA Bogumil Kus:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetzes: DE230053245

Berufshaftpflichtversicherung: Bogumil Kus führt eine Berufshaftpflichtversicherung bei ERGO Versicherungs AG (ERGO-Platz1, 40477 Düsseldorf). Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sind aufgrund der Bundesrechtsanwaltsordnung verpflichtet, eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestversicherungssumme von 250.000 Euro zu unterhalten. Die Einzelheiten ergeben sich aus § 51 BRAO.